Seminarevent für Singles „Zeit für mich“

Das Seminarevent „Zeit für mich“ wird ebenfalls von mir persönlich geleitet. Es dauert vier Tage, in denen die Single-Teilnehmer die Essenz der Sieben Goldenen Schlüssel erfahren.

So lernen sie die Gesetze der Polarität, der Resonanz und der Entsprechung kennen und machen sich die eigenen vorhandenen Schattenthemen bewusst.

Für Singles, welche eine Beziehung eingehen wollen, spielen die Themen Selbstliebe, Selbstwert, Kommunikation, die mitgebrachten Lebensthemen, Verletzungen aus der Vater/Mutter-Beziehung, sowie die Klärung der vergangenen Beziehungen, eine große Rolle.

Mit meiner Anleitung schauen sich die Teilnehmer die Themen genau an, vor allem werden sie erleben, dass die Aufarbeitung des mitgebrachten Rucksacks mit sehr viel Freude und Leichtigkeit verbunden ist. Mit diesem Seminar verhelfe ich den Singles, sich selbst auf einen neuen Partner vorzubereiten, damit eine erfüllende Beziehung möglich wird. Ein paar Überraschungen werden diesen Prozess unterstützen.

Ich freue mich auf Sie.

 

Hier gibt es außerdem noch das Prospekt zum Seminarevent.

> Prospekt Seminarevent

© 2012 Pro Liebesbeziehung.de
Back to Top